Willkommen in der Theatergruppe Hasenstad`l

Theatergruppe Hasenstad`l

Wir sind eine muntere Truppe, die großen Spass am Miteinander und der Gemeinschaft hat.

Wir wollen Spielen
Unsere Leidenschaft legen wir in unser Stück
Es macht unglaublich Spass, gemeinsam ein Stück zu entwickeln, die Rollen zu lernen und mit Leben zu füllen.

Wie alles begann? Das erfahren Sie hier >>>

Sie sahen von uns am 18. und 19.04.2015

Tango zum Leichenschmaus

Gaunerkomödie in 3 Akten von Franz Rosenhammer

Pressestimmen

Hasenstadl 2015

mehr Bilder hier >>>

Ein reicher Bauer liegt im Sterben. Seine Töchter Claudia, Eva und Anna können es kaum erwarten, dass er das Zeitliche segnet und haben sich in Erwartung des baldigen Erbes bereits auf dem Hof eingefunden. Dummerweise hat Anna zwei Landstreicher mitgebracht, die sie mit dem Auto angefahren hat und denen sie - um einer Anzeige zu entgehen - auf dem Hof des Vaters erste Hilfe leisten will. Den beiden Landstreichern passt das Bestens, gibt es doch auf dem Hof so einiges, was die Beiden mitgehen lassen können… Doch es kommt anders als sie denken; denn bei der Suche nach Diebesgut stoßen sie auf eine im Schrank versteckte Leiche! Um nicht in Verdacht zu geraten, versuchen sie, die Leiche heimlich aus dem Haus zu schaffen. Dabei schlittern sie von einer brenzligen Situation in die andere und entwickeln - obwohl beinahe blind bzw. taub - unerschöpflichen Ideenreichtum und ungeahnte Fähigkeiten. Gilt es doch die Polizei und den oder die Mörder gleichermaßen auszutricksen...

Spieldauer: ca. 100 Minuten

Darsteller: Anna: Karin Kilgenstein, Claudia : Lena Kilgenstein, Eva : Jeanny Bahn, Martin : Conny Hauck, Marie: Elena Kilgenstein, Karli: Frank Blatz, Michi: Tobias Steigerwald, Sofie: Manuela Steigerwald, Ernst Maler: Herbert Steigerwald

Es war einfach schön! Danke an alle!

Unsere bisherigen Stücke

"Die Dorfheiligen von Büdelbrücken"

Hasenstadl 2012

"Kohlhammers ungleiche Töchter"